Neuer Web- und Social-Media-Auftritt für NAZAR
Das Franchise Unternehmen NAZAR Skin Consultancy beschäftigt sich umfassend mit dem größten Organ des Menschen: Der Haut. Neben Laserhaarentfernung stehen so auch Anti-Aging und Hautberatung auf dem täglichen Programm. Um die Marke und ihre Angebote allumfassend und einheitlich zu bewerben, baten wir dem Unternehmen ein Komplettpaket an. So entstanden unter unserer Führung zwei neue Internetseiten, neue Social-Media-Kanäle samt Content, Bild- und Filmmaterial, ein neues Logo sowie ein erneuertes CI. An diesem Großprojekt werkelte unser gesamtes Team über mehrere Monate – und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Leistungen:
Zielgruppenanalyse
Entwicklung der Marketingkommunikationsstrategie
Konzeption und Produktion diverser Bewegtbildformate
Konzeption, Design und Programmierung der neuen Webseite
Fotoshooting für eine einheitliche Bildwelt
Social Media Marketing (Facebook und Instagram)
Entwicklung eines neuen CI-Manuals
Diverse Designarbeiten (Broschüre, Visitenkarten, Geschäftspapiere etc.)